Sandberg-Cup 2024 Einladung und Ausschreibung

Endlich wieder ein Sandberg Cup beim SSV 1377 Korbach e.V.

Nach langer Pause durch die Einschränkungen während Corona und der Sanierung des städtischen Schießstands am Sandberg laden wir, der Sportschützenverein 1377 Korbach e.V., in 2024 endlich wieder zum traditionellen Sandberg Cup, dem Schießen für Behörden, Korbacher Vereine und interessierte Bürger ein.

Die Veranstaltung findet am 24 und 25.08.2024 statt.

Geschossen wird mit Kleinkaliebergewehren auf eine Distanz von 50m auf Wettkampfscheiben. Während des Schießens erfolgt eine Einweisung und Begleitung durch erfahren Sportschützen und Schießleiter, so können auch Anfänger sicher und mit Spaß am Schießwettbewerb teilnehmen und in das Sportschießen hineinschnuppern. Die Kosten für die Munition und ein Vereinsgewehr sind im Startpreis natürlich bereits enthalten.

Die genauen Zeiten und Kosten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung die unten zum Download bereitgestellt ist.

Auch für das leibliche Wohl wird mit Würstchen und Steak´s sowie Getränken, zu moderaten Preisen, bestens gesorgt.

Es besteht die Möglichkeit als Team oder in der Einzelwertung gegeneinander anzutreten.

Bei Fragen schreiben Sie uns gern eine E-Mail!

Wir hoffen auf viele Anmeldungen und einen schönen Sandberg-Cup 2024

Ausschreibung Sandberg-Cup 2024
Ausschreibung mit allen Infos zu Zeiten und Kosten.
Bitte herunterladen und ausdrucken wenn nötig.
Ausschreibung 2024.pdf
Meldeformular Sandberg-Cup 2024
Bitte herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und bis spätestens 09.08.2024
zurück an den SSV 1377 Korbach e.V.
Meldeformular.2024.pdf